Training, Ausfahrten, Rennen, ...

Rennrad - Training, Ausfahrten, Rennen

Radfahren und Biken in der Gruppe, mit Gleichgesinnten zum Spaß und zum gleichen Ziel. Egal ob gezieltes Training oder eine Spaß-Ausfahrt: Bei uns findest du Gleichgesinnte und bist ein Teil zur Gestaltung! Bring deine Wünsche und Anregungen ein, deine Tipps, Anregungen und Lieblingswege - wir freuen uns auf dein Kommen ...


Regelangebot Rennrad und Radtouristik

Ende Oktober bis Mitte April kein „Regeltraining”  
Ende April bis Mitte Oktober Dienstag, 17.30 Uhr SpOrt Stuttgart
     

Aktuelles

15.09.-18.09.2017 – Genießerausfahrt Rennrad  Französischer Jura

 

In der Nähe des diesjährigen Tour de France-Etappenziels les Rousses werden wir für vier Tage in einem kleinen Hotel Quartier beziehen.
Von dort aus werden wir die Tour nachvollziehen, schöne Aussichtspunkte auf die Alpenketten anfahren und einsame Sträßchen genießen um genügend Platz für das abendliche gute Essen zu haben.
Gefahren werden fünf bis sieben Stunden pro Tag und rund 1.500 Höhenmeter sind je nach Etappenlänge zu bewältigen.
Die gemeinschaftliche Anfahrt erfolgt im SG Stern Bus ab Stuttgart.

Nachstehend die Anmeldung:

Ausschreibung

 

11. Betriebssportrennen der SG Stern Stuttgart am 18.06.2017 in Hohenheim

Ausschreibung

 

Einzelzeitfahren der SG Stern Stuttgart am 10.09.2017 in Stuttgart-Untertürkheim

Ausschreibung